Sonntag, 1. Januar 2012

63 - "Mach es ... bitte!"

Ich melde mich dann später bei dir, ok? Tschüss!“ Ich nickte ihr zu. Dann war die Tür ins Schloss gefallen.
Ich lehnte mich kurz zurück, aber nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür wieder. Und vor mir stand Basti.

Hey Sü … äh, Sam!“
Hallo“, sagte ich kurz und knapp. Mein Herz raste jedoch wild. Alles was ich wollte, war zu ihm hin laufen und ihm meine Liebe zeigen. Basti kam auf mich zu und gab mir einen kleinen Kuss auf die Stirn. 'Wie sehr ich jetzt am liebsten seine Lippen berühren möchte...' Ich konnte meine Augen nicht von ihnen lassen. Ich wollte mehr von ihm! „Sam? Ist was?“ Basti grinste breit. Er war immer noch leicht über mich gebeugt. Ich packte ihn schnell am Kragen und zog ihn zu mir runter. Meine Arme waren um seinen Rücken geschlungen. Ich drückte ihn fest an mich. Er wehrte sich nicht einmal, sondern hob mich etwas nach oben, damit er auch seine Arme um meinen Rücken legen konnte. Ich saugte seinen Duft ein und er vergrub sein Kopf in meine Haare. „Ich vermisse dich so, Basti!“ Eine kleine Träne lief meine Wange hinunter. Basti löste seinen Kopf von meinem Hals und legte seine Stirn auf meine. Seine Nase stupste meine an, während seine Augen geschlossen waren. „Wenn du wüsstest, wie schwer mir das jetzt fällt, dich nicht zu küssen“, murmelte er ganz leise. „Mach es … bitte!“
Sein Gesicht kam jetzt noch etwas näher. Wir waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sein Atmen strömte leicht in meinen Rachen.
Oh, tut mir leid, ich wollte euch beide nicht stören!“ Erschrocken fuhren wir auseinander. Eine Krankenschwester stellte schnell das Abendessen auf meinen Tisch und verschwand auch sofort wieder. Ich sah wieder zu Basti, der auf meinem Bett saß, der die Hände ineinander verschränkt hatte und auf den Boden sah.
Ich stellte mich hinter ihm auf Knien auf und legte meine Arme über seine Schulter. Vor seiner Brust verschloss ich sie. Leicht küsste ich seinen Nacken, bis vor zu seinem Hals. Basti hatte die Augen geschlossen und atmete gleichmäßig. „Sam? I-Ich muss jetzt gehen“, sagte er mit etwas zittriger Stimme. „Nein, bitte bleib da. Ich möchte, dass du bei mir bist...“
Basti stand auf und drehte sich zu mir. Sein Blick war auf mich gerichtet. Ich hatte nur ein Nachthemd an, was mir zur Hälfte der Oberschenkel reichte. Er musste sich auf die Unterlippe beißen, da ich etwas breitbeinig auf dem Bett kniete. Ich rieb jetzt an meinen Augen. Die Müdigkeit wurde immer größer und kurz darauf fing ich an zu gähnen. „Da ist wohl eine müde“, lachte Basti laut auf. „Mhmm“, brummte ich nur. „Na komm, geh ins Bett.“ Ich schüttelte heftig den Kopf. „Und wenn ich mich neben dich lege?“ Ich sah ihn unglaubwürdig an. Er hatte gerade sein Gesicht auf die Seite gedreht und formte mit seinem Mund ein kleines 'Fuck'.
Wenn es dir nichts ausmacht...“ Jetzt sah er wieder zu mir. Er schüttelte mit einem kleinen Lächeln den Kopf. „Weil mir das auch was ausmachen würde...“
Ich legte mich also auf meinen Rücken und beobachtete Basti, wie er sich die Schuhe auszog. Nach kurzer Zeit war er neben mir, sodass er mir ins Gesicht sehen konnte. Sein Arm legte er leicht auf meinen Bauch und streichelte ihn. Ich kuschelte mich näher an ihn ran. Meine Finger gruben sich in seinen Pulli. Basti schmunzelte ein bisschen und zog mich noch näher an ihn heran. Genau so konnte ich am besten einschlafen: Wenn der Junge, den ich am meisten liebe, neben mir liegt!
Ich stellte mich schlafend und versuchte langsam und regelmäßig zu atmen.
Ein warmer Finger streichelte meine Wange. Seine weichen Lippen küssten leicht meine Nase. Der Satz, den er danach sagte, ließ meinen ganzen Körper von Gänsehaut übersähen: „Ich werde dich immer lieben...“

9 Kommentare:

  1. Oh man...so süß. Der letzte Satz ist so toll! Puh, geschafft, ohne feuchte Augen! ;P Wirklich, so schön! *__*

    AntwortenLöschen
  2. .. feuchte augen vorhanden :D .. bei dem letzten satz war schicht im schacht.. hach wie süüüüüüß :)

    AntwortenLöschen
  3. oh man wieder ein wundervoller teil *__* ich freue mich auf die weiteren :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gings genauso .. :/
    weiter so (: echt sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr sehr gut geschrieben weiter soo:);:)

    AntwortenLöschen
  6. och, wie süüüüüß *__*
    bin auf den nächsten teil gespannt!!! :*
    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll geschrieben :).

    vielleicht hast du mal Zeit bei unserem Blog reinzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Teil sehr sehr sehr doll ! <3
    Und hoffentlich kommt heute noch einer ich kanns kaum erwarten das die beiden endlich wieder zusammen kommen :))

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, der Teil ist mal wieder der Hammer, ich wünsche mir so sehr, dass die beiden wieder zusammen kommen :D

    AntwortenLöschen