Dienstag, 10. Januar 2012

70 - Gefühllos

Ich knallte mit dem Kopf auf den Steinboden. „Sam!“ Basti wollte zu mir rennen, doch Eric versperrte ihm den Weg.
„Nicht so schnell! Entweder du lässt sie in Ruhe, oder dir passiert etwas! Und ich glaube nicht, dass Sam das will, oder?“
'Er hat das alles also doch nur gespielt...'

Ich versuchte mich wieder aufzurappeln, was mir nur schwer gelang. Meine Hand ruhte auf der Stelle meines Kopfs, die am meisten beim Aufprall etwas abbekommen hatte. Irgendwas nasses spürte ich an meinen Fingern haften. Ich blickte meine Hand an. Sie war blutverschmiert. „Oh Gott, Sam!“, hörte ich Basti rufen. Als ich meinen Kopf zu den beiden erhob, packte Eric ihn und drückte ihn fest an die Wand. Seine Hand war an Bastis Hals gedrückt. Ich hatte Angst um ihn. Panisch blickte ich mich im Flur um. 'Hier muss doch etwas sein … Ich hab doch mein Handy bei mir!' Ich strich über meine Hosentasche. Schnell wählte ich 110.
'Jetzt muss es einfach alles klappen!'
Basti wurde immer noch gegen die Wand gedrückt. Er versuchte nach Luft zu schnappen, was ihm nicht gut gelang. Seine Augen waren zusammengepresst. Wieder blickte ich mich um. 'Basti wird es nicht mehr lange aushalten...'
Dann sah ich endlich das, was ich gesucht hatte. Ich stand auf und betrachtete das Taschenmesser. Dann klappte ich es aus.
'Einen Schritt nach dem anderen …'
„Pack dieses Messer weg, Sam!“, forderte mich Eric auf. „Dann nimm deine Hände von seinem Hals! Wenn du ihn mir wegnimmst, dann kann ich nicht garantieren, dass du gleich mit ihm gehst!“ Ohne, dass er es merkte, drehte ich den Schloss in der Tür um und stecke den Schlüssel ein.
„Du willst mir drohen?!“ Er sah erst zu Basti, dann wieder zu mir. Jetzt drückte er noch fester zu. „Dann werden wir sehen, ob du es wirklich schaffst, mich ab zustechen, wenn erst mal dein ach so toller neuer Freund regungslos auf dem Boden liegt!“ Ich sah in das schmerzverzerrte Gesicht von Basti. Er versuchte mich durch seine leicht geöffneten Augenschlitze anzuschauen. Auf einmal vielen seine Hände, die er an die Arme von Eric gedrückt hatte, nach unten. Sein Kopf fiel leblos nach vorne.
„Tja, siehst du? Jetzt ist er endlich hier weg. Wir können jetzt ein wunderschönes Leben miteinander führen...“ Meine Augen füllten sich mit Tränen und kurz darauf sackte ich auf den Boden und fing an zu weinen. Eric ließ Basti genau neben mich fallen. Gleich nahm ich seinen Kopf in meine Hände. „Basti... Bitte! Bleib hier... I-Ich liebe dich!“ Ich küsste ihn auf seine Lippen. „Komm bitte wieder zu dir!“ Die Tränen liefen wie ein Wasserfall meinen Wangen hinunter und tropften auf sein Gesicht. Er bewegte sich einfach nicht. „Wieso heulst du wegen dem? Er hat dich nicht verdient!“ Eric zeigte keinerlei Schuldgefühle. „Aber du mich, oder was? Checkst du es eigentlich nicht?! Ich will nicht mit einem zusammen sein, der über Leichen geht, um das zu bekommen, was er will!“
Auf einmal hörte ich Sirenen. Es war die der Polizei. „H-Hast du …?“ Eric lief schnell ans Fenster. „Du verdammtes Miststück!“ Jetzt zog er mich zu sich nach oben. „So schnell wirst du mich nicht los!“
Ich schrie laut auf. Auf einmal spürte ich nur noch seine Faust in meinem Gesicht und daraufhin in meinem Bauch. Ich wollte meine Augen nicht mehr öffnen. Noch einmal einen festen Schlag auf meine Wange und ich wurde, so wie Basti, auf den kalten Steinboden geworfen...

10 Kommentare:

  1. Perfekt spannend geschrieben, Wahnsinn, ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht, am liebsten heute noch!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schliese mich dem Anonym ueber mir an .
    Damit habe ich jetzt nicht gerechnet

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott ;ooo
    was geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht ://
    boah ja ich würde am besten auch heute gleich wissen wie es weiter geht .. bohaaa o.o

    AntwortenLöschen
  4. finde ich ja irgendwie gut :D

    du hast das talent immer dann aufzuhören,wenn es am besten ist

    AntwortenLöschen
  5. Man...wenn es den Eric wirklich geben würde, ich glaube er wäre mein Sündenbock! Die ganze Zeit alles gut & bäm als ich las, was Eric da mit Basti macht, Tränen liefen mir die Wange runter. Reicht das um zu beweisen...du weißt schon!? Aber wieder sehr schön geschrieben! :*

    AntwortenLöschen
  6. Tjaa..Ich konnte nicht anderts..ich habe ernsthatft geheult! ;(

    Wieder soo verdammt..schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh dieser Eric muss doch echt alles kaputt machen, hoffenldich wachen die beiden wieder auf. Der soll sie endlich in ruhe lassen. Sie sollen endlich glücklich werden ;D

    Hab auch fast geheult, schreib schnell weiter, ich will die beiden wieder in guten wissen ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ohoh i in love oh oh :)
    sehr gut geschrieben aber eric soll mal langsam weg hinter gitter :DD

    AntwortenLöschen
  9. Shönsön. :) kannst du nicht heute nachaktiv werden ? :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. spannuuung- super geschrieben :)

    AntwortenLöschen