Freitag, 6. Januar 2012

68 - Nicht genug!

Dann war ein kleiner Luftstoß zu spüren und etwas großes weiches flog auf mich drauf. Basti hatte uns zugedeckt. Ich sah zu ihm. Er rückte näher an mich heran und legte seine Stirn an meine. „Schatz?“ Ich liebte es, so von ihm genannt zu werden. „Danke! Es war so wunderschön ...“

Lange blieben wir nebeneinander liegen, bis irgendwann meine Augen zufielen. Es war schön, wieder an seiner Brust gekuschelt zu schlafen, während er seine Arme um mich legt.
Ich wurde von zarten weichen Lippen auf meinem Gesicht geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und blickte in das schönste Lächeln, von dem ich nie genug bekomme. „Hey Süße, aufwachen ...“, murmelte Basti an mein Ohr. „Wieso?“ Ich rieb mir meine Augen vom Schlafsand frei. „Jojo hat vorhin angeklopft und meinte, dass ihr euch auf den Heimweg machen solltet.“ - „Och nö! Ich möchte aber nicht!“ Ich drückte mich an Bastis Körper fester. Er musste leicht kichern und küsste auf meinen Scheitel. „Ich will auch, dass du hier bleibst...“, flüsterte er verführerisch in mein Ohr mit einem breiten Grinsen. Ich stützte mich nun auf meine Ellenbogen auf. Was ich aber nicht bedachte war, dass wir immer noch splitterfasernackt auf dem Bett lagen. „Schau mal kurz weg, Basti!“
Wieso denn? Ich hab dich doch schon gesehen.“ - „Schau weg!“
Basti fing an zu lachen und schloss wirklich seine Augen. Ich rappelte mich auf und zog mein Handy aus der Hosentasche. Als ich mich wieder zurück aufs Bett fallen lies, presste Basti seine Lippen zusammen und versuchte sich das Lachen zu verkneifen. „Ey, du bist so gemein!“ Zum Spaß schlug ich ihm auf die Schulter, aber er hielt die Hand fest und zog mich auf sich rauf. Während er meinen Hals hinunter küsste, nuschelte er: „Vielleicht finde ich dich einfach nur wunderschön und kann meine Augen nicht von dir abwenden...“ Meine Haut wurde von einer Gänsehaut überfallen. Ich ließ meinen ganzen Körper auf Basti nieder, der jetzt mein Schlüsselbein verwöhnte. Jetzt fiel es mir aber wieder ein, was ich eigentlich machen wollte. Schnell setzte ich mich auf und schrieb Jojo eine SMS.

Hey Süße! :)
Können wir nicht bis morgen Früh oder Mittag da bleiben?
Ich möchte jetzt nicht gehen! :P

'Oh Gott, wer schreibt denn schon um halb vier in der Nacht eine SMS an ihre Freundin?'
Was ich aber nicht bedachte war, dass ich immer noch auf Basti saß, der sich jetzt auf die Lippen beißen musste. Ich saß fast auf seinen 'Kumpel'. „Oh tut mir leid...“ Ich wollte mich gerade von ihm runter rollen, als er mich schließlich an meinem Becken fasste und mich wieder auf ihn zog. Wir sahen uns tief in die Augen, aber dies wurde durch mein Handy unterbrochen.

Ja ok, wir können hier bleiben, hat Max gesagt. :)
Ich kann mir auch vorstellen, wieso! :D

Ich hatte schon auf 'Antworten' gedrückt. Aber Basti griff nach meinem Handy und schmiss es auf die Seite. „Hey, was -“ Weiter ließ er mich nicht reden, denn er drückte mich zu sich hinunter und küsste fordernd meine Lippen. „Sam? Kann ich kurz nochmal zu Max?“ - „Warum?“ - „Ich muss etwas hohlen...“
Mein Grinsen wurde breiter. „Und was?“ - „Nunja ...“ Er blickte an sich hinunter. „Hat dein kleiner Freund Sehnsucht nach meiner Freundin?“ Basti nickte langsam. Ich schüttelte lachend den Kopf. „Bleib kurz liegen, ja?“ Er sah mich verwirrt an, aber als er erkannte, was ich aus meiner anderen Hosentasche zog, begann sein Gesicht zu strahlen. Ich kam wieder zurück zu ihm und setzte mich wieder auf meine Position. Ich machte die schwarze Verpackung auf und zog ihm das Kondom drüber. Diesmal war ich diejenige, die die Führung übernahm und es dauerte auch gar nicht lagen, da konnten wir unsere Liebe füreinander nicht verbergen.

11 Kommentare:

  1. Ach ne du! Wenn man ein mal anfängt was? ;D Hast du wieder so schöön geschrieben! Ich musste wieder grinsen! ;) '<3

    AntwortenLöschen
  2. omg wieder ein wunderschöner teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Zuzug sehr schöner Teil :) endlich ist alles wieder gut ! Freue mich schon auf morgen ;)

    AntwortenLöschen
  4. also wie du weißt hab ich mir des jetzt heute alles am stück durchgelesen ((: und ich muss saqen ich bin mehr als begeistert.. ich freu mich schon auf den nächsten teil ((: sehr sogar ((: <3

    AntwortenLöschen
  5. Muhahahaha ob basti sich nicht fragt warum sie Kondom dabei hat ? :D ich liebe deinen Blog und bitte hör nicht auf so bald !

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe liebe liebe deinen Blog ♥
    Ja wie se vorhin immer noch wach war und als erstes den neuen Teil gelesen hat bei mir ;)) tz tz ahaha :p spaß ♥
    weiter soooooooo :** freu mich schooon

    AntwortenLöschen
  7. sehr gut:) haha der teil ist ebenfalls super:P

    AntwortenLöschen
  8. @That's it: lass mich doch. :P ich bin nunmal ein nachtmensch. :D

    und danke euch allen für die süßen kommis!! :))
    mein herz strahlt leute! :D

    AntwortenLöschen
  9. wissen wir doch :D :D
    es ist einfach nur toll, wie du schreibst! :D :D
    fettes grinsen! :** ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deni, du bist süß! :)
    dankeschön :* ♥

    AntwortenLöschen
  11. kommt heute noch ein teil?

    AntwortenLöschen