Sonntag, 8. Januar 2012

69 - "Dann schieß mal los ..."

Ich kam wieder zurück zu ihm und setzte mich wieder auf meine Position. Ich machte die schwarze Verpackung auf und zog ihm das Kondom drüber. Diesmal war ich diejenige, die die Führung übernahm und es dauerte auch gar nicht lagen, da konnten wir unsere Liebe füreinander nicht verbergen.

'Peng, Peng!'
Jemand klopfte heftig gegen die Tür. Basti und ich wurden gleichzeitig wach. Ich lag auf der Seite. Basti war eng an meinem Rücken gekuschelt und hatte beide Arme um mich gelegt. „Ey, Bro! Aufstehen! Meine Eltern kommen in drei Stunden!“ Es war Max' Stimme. „Was? Ich dachte, die kommen erst am Abend“, brummte Basti verschlafen zurück. „Ja, eben doch nicht! Sie haben gerade angerufen!“
Jetzt schmiss er die Decke von sich weg und zog sich seine Boxershorts wieder an. Ich schloss meine Augen und wollte noch ein bisschen weiterschlafen. Ich hörte, wie mein Freund den Schlüssel umdrehte. „Gut das du … Ok, jetzt weiß ich, wieso es heute Nacht so laut war.“ Max fing laut an zu lachen. Basti wurde ein bisschen rot im Gesicht. „Naja, jetzt wieder zurück zum Eigentlichem: Zieh dir deine Sachen an und hilf mir bitte! Ich schaff das alles nicht alleine. Unsere Mädchen lassen wir weiterschlafen. Sie hatten eine anstrengende Nacht wegen uns!“
'Könntet ihr nicht leise sein?' Genervt brummte ich und drehte mich im Bett auf meinen Bauch. Basti kam kurz zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn, flüsterte ein 'ich liebe dich' und verschwand dann auch schon mit Max.
Bevor seine Eltern nach Hause kamen, machten Jojo und ich uns auf den Weg zu uns. Nebenbei erzählte ich ihr fast jedes Detail und sie mir auch. „Das freut mich für dich!“ Sie zog mich in eine lange Umarmung. „Und ich mich auch für dich!“

Erschöpft von der letzten Nacht ließ ich mich in meinem Zimmer auf das Bett fallen.  Es war gerade 13 Uhr. Hunger hatte ich nicht viel, da wir bei Max etwas bekommen haben. Auf einmal klingelte meine Haustür. Verwundert stand ich auf. Langsam öffnete ich die Tür. „Was willst du hier!?“, fragte ich wütend die Person, die vor mir stand. „Sam, ich muss mit dir reden! Bitte!“
„Es gibt nichts zu reden!“ Ich wollte gerade die Tür zu schlagen, als Eric sein Fuß vor die Tür stellte. „Bitte!“ In seiner Stimme lag Verzweiflung und in seinen Augen sammelten sich die ersten Tränen. Ich atmete einmal tief aus: „Ok, komm rein...“

„Dann schieß mal los...“, sagte ich zu ihm, als ich mich auf die Couch setzte. Eigentlich interessierte mich das herzlich wenig. „Sam, es klingt jetzt vielleicht ziemlich komisch, aber … ich liebe dich wirklich noch! Ich will mit dir glücklich sein und nicht mit Sandra. Du warst damals viel besser und hast mir zugehört und nicht mir zickig geantwortet. Ich will dich wieder zurück haben! Bitte!“
„Das hättest du dir wirklich vorher überlegen müssen, bevor du diese Schlampe flachgelegt hast! Weißt du eigentlich, dass du damals mein Leben komplett zerstört hast? Dass ich zu keinem Vertrauen mehr hatte?! Ich kann froh sein, dass ich jetzt einen Freund habe, der mich liebt und mich nicht nur ausnutzt um andere eifersüchtig zu machen und sie schließlich in die Kiste zu schleppen! Dann kommst du daher und -“
'Ding, Dong!'
Ich sprang auf und lief zur Tür. Eric wich mir keinen Schritt von der Seite. Langsam drückte ich die Klinke nach unten. Basti stand mit Rücken zu mir, vor der Tür. Er drehte sich zu mir um. Ein großes Lächeln war über seine Lippen gezogen, bis er den Menschen hinter mir sah. Seine Miene verfinsterte sich. Zwei Arme schlangen sich um meinen Bauch. „Du kannst gleich wieder gehen. Sie gehört wieder mir!“
Ich konnte mich aus Eric's Umarmung nicht lösen. Er hielt mich viel zu stark fest. Immer wieder versuchte ich mich zu bewegen, doch es gelang mir nicht.
„Lass sie los! Ich weiß doch ganz genau, dass sie sich nicht mehr auf dich einlassen wird!“ Jetzt schubste Eric mich von sich weg. Ich knallte mit dem Kopf auf den Steinboden. „Sam!“ Basti wollte zu mir rennen, doch Eric versperrte ihm den Weg.
„Nicht so schnell! Entweder du lässt sie in Ruhe, oder dir passiert etwas! Und ich glaube nicht, dass Sam das will, oder?“
'Er hat das alles also doch nur gespielt...'

8 Kommentare:

  1. oha es hat so schön angefangen.. ;) ich will wissen wie es weitergeht <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, so schön angefangen & dann so voll BÄM ins Face. & was für eine Wut ich auf diesen Eric hab! Bast ist ein starker Typ & schafft das! Wieder sehr schön geschrieben, wie geht es weiter? <3

    AntwortenLöschen
  3. BASTI AN DIE MACHT! :O
    Eric soll sich verpossen Alter! >:C

    Achso..Könntest du BITTE BITTE Wieder iagaktiv werden?!
    Das ist mein einziger kritikpunkt :P

    AntwortenLöschen
  4. ahahaha Amandaa :D seh ich genauso !! :D

    echt toll geschrieben ACH DIESER ERIC -.- ich hasse ihn ! .. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie ich diesen Eric hasse. Hoffendlich passiert Sam und Basti nichts, aber Basti macht das schon :D

    Ja echt so voll gut angefangen und dann volle Wucht ins Gesicht :D Aber das macht die Geschichte spannend. Will weiter lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will das die beiden mal wieder was glücklich sind *-*
    aber der anfang war wirklich schön :))
    gut das basti nichts falsches gedacht hat am anfang...

    AntwortenLöschen
  7. ich will wissen wies weiter geht:P

    AntwortenLöschen