Mittwoch, 4. Januar 2012

66 - "Küss mich jetzt endlich!"

Dann langte ich in meine Hosentasche und zog eine schwarze quadratische Verpackung heraus, die ich bevor Jojo und ich losgegangen sind, eingesteckt hatte. Langsam fuhr ich den Ring, der darin war entlang. Dann blickte ich wieder in mein Spiegelbild. Ich hatte Angst. Angst davor, es wirklich hinter mich zu bringen...

Ich lief mit gesenktem Kopf wieder aus der Toilette hinaus. Auf einmal rempelte ich gegen eine Person. Als ich nach oben sah, trafen mich die wunderschönen braun-grünen Augen, auf die ich schon so lange warte! „Dir passiert das wohl immer wieder, was?“ Bastis Grinsen brachte mich wieder um den Verstand. Während er mich hochzog starrte ich ohne Pause auf seine Lippen. Er kam meinem Körper immer näher und flüsterte dann in meine Ohren: „Schön, dass du hier bist!“ Und kurz danach gab er mir einen leichten Kuss auf die Wange. Er roch nicht nach Alkohol, was mich ein bisschen beruhigte. Sein Geruch war wieder unwiderstehlich. Die Musik wechselte auf ein etwas langsameres Lied. Basti sah mir in die Augen und schmunzelte. Seine Hand griff nach meiner. „Komm mit ...“ Ich tat, was er von mir wollte, aber als ich merkte, dass er mit mir auf die Tanzfläche wollte, wurde mir mulmig im Bauch. „Basti, ich kann nicht tanzen!“ - „Ja und? Ich auch nicht!“ Und schon drückte er mich mit seinen Armen an sich heran. Unsicher sah ich zu ihm nach oben. Basti grinste mich leicht an und führte meine Arme um seinen Hals. Ich legte dann meine Stirn an seine Schulter und langsam bewegten wir uns im Tankt hin und her. „Weißt du eigentlich, wie froh ich bin, dass du hier bist?“, fragte er mich schließlich. Meine Stimme blieb weg, also schüttelte ich meinen Kopf. Eine Hand löste sich von meinem Rücken und legte sich auf meine Wange. Sanft streichelten die Finger mein Gesicht auf und ab. Das Schmunzeln konnte ich nicht verkneifen und hob meinem Kopf wieder nach oben ,um Basti in die Augen zu sehen. Er erwiderte es mit einem verliebten Blick. Nebenbei strich er mir auch einzelne Haarsträhnen aus meinem Gesicht. Er biss sich leicht auf die Lippen und danach kamen seine Lippen immer näher an meine, aber davor blieb Basti dann stehen. „Basti?“ - „Mhm?“ - „Küss mich jetzt endlich! Bitte!“
Ein Mundwinkel zuckte immer wieder zu einem kleinen Lächeln. „I-ich weiß nicht, ob das … gut ist.“
'Länger kann ich aber nicht mehr warten!', rief ich in meinen Gedanken. Da meine Hände schon um seinen Hals waren, drückte ich ihn noch mehr zu mir nach unten. Ich konnte seinen Atem wieder auf meiner Haut spüren, doch dann wechselte wieder die Musik und die Paare lösten sich auf und tanzten wild umher.
Ich biss mir auf die Lippen um nicht gleich loszuweinen. Basti merkte das. „Hey, hör bitte auf...“ Den Kopf bewegte ich sehr schnell hin und her, aber seine Hände packten ihn und stellten ihn wieder still. Als er sich sicher war, dass ich ihn nicht mehr bewegen würde, nahm er wieder meine Hand und führte mich von der beleuchteten Fläche und zog mich in eine ruhigere Stelle.
Er drückte mich sanft gegen die Wand und hielt meinen Kopf fest. Seine Nase berührte meine. „Ich glaube, es wird jetzt endlich wieder Zeit dafür. Ich habe schon viel zu lange gewartet ...“, flüsterte er. Mein Puls stieg rasant schnell nach oben. Bastis Gesicht kam noch näher an meinen heran. Und dann war es endlich soweit. Unsere Lippen trafen leidenschaftlicher denn je aufeinander. Ich spürte die Sehnsucht in meinem Herzen sprudeln. Basti drückte mich mit seinem Becken noch näher an die Wand und seine Hände glitten meine nackten Arme hinunter, bis zu meinen Handflächen und presste sie mir auf Kopfhöhe ebenfalls mit viel Kraft dagegen.

8 Kommentare:

  1. aaaaaah man weiter *__* hör doch nicht immer an so interessanten stellen auf, da wird man ja wahnsinnig ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder was positives *_*
    Muhaa :D
    Der Teil Gefällt mir *_*

    AntwortenLöschen
  3. endliiiiiiiiiiich :DD
    mir gefällt der teil natürlich auch ((:
    weiter so ♥ ich freu mich auf morgen

    AntwortenLöschen
  4. Endlich:):):)
    toller teil:):)

    AntwortenLöschen
  5. Wieso hörst du da auf ? :oo
    Der Teil ist SOO gut !

    AntwortenLöschen
  6. Super Teil ;) ich freu mich auf den nächsten und den danach und den danach und nden danach und den danach. ^^

    AntwortenLöschen
  7. UIUIUIUI jippiiiiee :) sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  8. Hueh ;D
    Endlich, darauf habe ich schon gewartet ;D

    AntwortenLöschen