Dienstag, 13. Dezember 2011

50 - Kleid

Doch dann blieb ich abrupt stehen. Neben mir im Schaufenster sah ich das schönste Kleid, das ich je gesehen habe.
Jojo! Das muss ich haben!!“
Sam! Du siehst wunderschön darin aus!“, rief Jojo vergnügt. Ich zog das Preisschild nach vorne. „Viel zu teuer ...“, murmelte ich und wollte es gerade wieder auf den Bügel hängen, als Jojo mich daran hinderte. „Ich zahl den Rest! Du musst dieses Kleid auf jeden Fall kaufen für den bestimmten Abend!“ - „Aber -“
Sie unterbrach mich: „Kein Aber! Los, Basti wartet schon auf dich!“
Ich widersprach ihr nicht mehr. Ich wusste, dass es nichts bringen würde. Also liefen wir gemeinsam zu ihm. Vor seiner Haustür verabschiedete ich mich dankend von meiner Freundin, dann klingelte ich. In diesen wenigen Sekunden bekam ich allerdings wieder Angst. Ich war alleine. 'Er könnte wieder hier sein …' Prüfend drehte ich mich im Kreis. Den Blick von der Tür gewandt, packten mich von vorne auf einmal zwei Arme. „Buh! Ich bin es Schatz!“
Spinnst du?? Wenn du das noch einmal machst, dann -“ Er küsste mich wild und herausfordernd. „Was dann?“, hauchte er mir, mit den Lippen an meiner Wange, auf die Haut. Auf einmal fing mein Bauch an zu kribbeln. „Ich … ähm … Ach egal, komm wieder her!“ Ich packte ihn also an seinem Oberteil zu mir und küsste ihn weiter, während wir langsam in sein Haus liefen und die Tür schlossen. Bastis Hand schob sich langsam unter mein Oberteil und strich verführerisch über meinen Rücken, bis nach vorne zu meinem Bauch. Immer weiter nach oben.
Aber dann zuckte ich zusammen. „Basti, bitte nicht.“ Er verstand und drückte mir noch einmal einen Kuss auf meine Lippen. „Ich liebe dich, Sam. Mehr als alles andere ...“ Ich schloss Basti fest in meine Arme. 'Ich will ihm doch endlich zeigen, wie sehr ich ihn liebe!'
Hey, was ist denn mit dir heute los?“, fragte er schmunzelnd.
Ich zuckte einfach nur die Schultern und antwortete nicht. Meine Finger krallten sich in seinen Pullover. Sein Duft stieg in meine Nase und ich atmete ihn tief ein. Es war schon fast wie eine Droge für mich. Ich schloss meine Augen und genoss einfach diesen einen schönen Moment in seinen Armen. Seine sanften Berührungen, seine Küsse auf die Stirn - einfach alles war so wundervoll an ihm!
Maus? Wo sollen wir heute schlafen?“
Bei mir. Meine Mam wäre auch froh, wenn ich mal wieder bei ihr bin.“ Er stimmte mir zu, packte seine Sachen zusammen und gemeinsam liefen wir küssend und lachend durch die Straßen. Es war einfach toll seine Liebe stolz zu präsentieren.
Irgendwann kamen wir dann an meinem Haus an. Meine Mutter machte uns die Tür auf.
Da seid ihr ja endlich!“ Sie klang sehr erleichtert. Dann sah sie die Tüte in meiner Hand. „Was ist da drinnen?“
Ähmm... Nichts besonderes.“ Doch dann hat meine Mam sie mir auch schon aus der Hand gerissen und zog das Kleid aus der Tüte.
Woher hast du das? Das ist ja wunderschön!!“ Sie betrachtete diesen Stoff haargenau.
Auch Basti kam aus dem staunen nicht mehr heraus.
Ich will sehen, wie das an dir aussieht!“, rief er wie ein kleines Kind. Aber ich schüttelte den Kopf. „Das werde ich … ähm … wann anders anziehen. Schaut doch mal nach draußen. Es ist Winter.“ Damit hatte ich sie überzeugt. Doch für was es genau war, sagte ich ihnen nicht. In drei Monaten war von der Schule aus ein Ball, wohin ich unbedingt gehen wollte. 'Ich hoffe nur, dass Basti mich dann auch dazu einlädt...'

6 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich richtig hübsch! & du hats das wieder wundervoll geschrieben! Ich will weiter lesen! *__*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es richtig gut das du das Kleid gepostest hast, weil da kann mann sichs besser vorstellen und es ist wirklich hübsch.
    Und der Teil ist auch mal wiederr klasse ^^

    AntwortenLöschen
  3. schöööön :)
    ich könnt ja immer fast heulen, das ist einfach nur so schön, vorallem wenn man selber dann noch verliebt ist, oh man :D
    ich bin mal gespannt, ob Basti sie einläd, aber davon geh ich auch :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich will endlich weiter lesen ! *-*
    Oh mann der Teil ist wunderbaar :)
    Dein Blog berührt mich jedes mal total und ich muss dir mal ein richtig großes lob da lassen ! So viel emotionen in einen Teil rein stecken ist echt nicht einfach und du machst das ganz wunderbar WEITER SO :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Teil ist zwar nicht mein lieblingsteil aber trotzdem soo gut..respekt !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderwunderaar :)) wann geht´s eeeendlich weiter ?

    AntwortenLöschen