Samstag, 31. Dezember 2011

60 - Mädchen-SMS

Dann sprach ich mir Mut zu: 'Ich werde auch um dich kämpfen und dir meine ganze Liebe zeigen! Auch, wenn ich dafür das tun muss, wovor ich trotz allem Angst habe …! So schnell gebe ich dich nicht auf!!'

Am Sonntag ließ sich Basti nicht blicken. Auch mein Handy blieb still. Von Eric habe ich an diesem Tag auch nichts gehört, aber das war mir egal.
Meine Mutter kam zu Besuch und klärte mit dem Arzt den Ablauf des EKGs. 'So lange wach bleiben ist sicher anstrengend!'
So mein Liebling. Ich geh dann mal wieder nach Hause. Wenn du Glück hast, dann bist du morgen wieder daheim!“, verabschiedete sie sich von mir.
Tschüss Mama! Bis morgen!“
Dass Basti und ich nicht mehr zusammen sind, habe ich ihr noch nicht erzählt. Ich musste es erst selbst verkraften.
'Klopf, Klopf!' Die Tür ging langsam auf und eine Krankenschwester kam herein. „Hallo, ich bin Jasmin. Ich werde dich die ganze Nacht sozusagen begleiten. Ist das ok für dich?“, fragte sie mich mit einem breiten Lächeln.
Jo jo, geht klar. Und wie soll ich die ganzen Stunden hier wach bleiben?“, ich musste anfangen zu lachen. „Mit ganz viel Kaffee und viele Geschichten erzählen? Du kannst mit mir über alles reden, was du willst. Und ich fahre dich im Rollstuhl durch das Gebäude!“
Ja, das sind gute Ideen!“ - „Gut, ich komme dann in ca. zwei Stunden wieder zu dir. In diesen Stunden kannst du noch schlafen. Tschüss!“ - „Tschüss“, antwortete ich dann leise zurück.
'Wie viel Uhr ist es denn jetzt eigentlich?' Ich holte das Handy wieder vom Nachttisch und machte Licht an. 17:48 Uhr. 'Toll, in zwei Stunden kann ich eh nicht schlafen. Bestimmt nicht, was gestern passiert ist! Weiß Jojo schon alles davon?'
Ich tippte ihr eine SMS.

Hey Süße! :)
Du, ich bin im Krankenhaus … Ich weiß nicht, ob Basti es dir schon erzählt hat, oder nicht.
Und ja, wir sind auch nicht mehr zusammen! :'(
Weißt du, wie scheiße es mir momentan geht?
Bitte komm mich morgen besuchen! Ich muss mit dir reden …
Ichliebedich ♥

Nach wenigen Minuten kam auch schon eine Antwort:

Hey Maus!
Ja, das hat mir Basti vor genau 20 Minuten erzählt, aber dass ihr nicht mehr zusammen seid nicht! :O
Ich glaube nicht, dass du die einzige bist, der es scheiße geht. Basti sah auch gar nicht gut aus. Er war total blass im Gesicht...
Ja, mache ich gerne! ;) Ich komm gleich nach der Schule, wenn es für dich ok ist?
Ich dich auch :*

Mhmm ;/
Er hat mir auch einen Brief geschrieben, aber seitdem habe ich gar nichts mehr von ihm gehört...
Ja, das ist in Ordnung. Es kann sein, dass ich aber noch schlafe, weil ich jetzt 24 Stunden wach bleiben muss. Du weckst mich halt dann einfach! :D
♥♥

Einen Brief? Ich lese ihn mir dann morgen mal durch.
Keine SMS oder sonst etwas?
Du armes Mädchen! :D Ich wünsche dir viel Spaß! ;)
;*

Ja mach das.
Nein, überhaupt gar nichts! Ich vermisse ihn so sehr! ;(
Es ist, als würde mein ganzes Herz zerreisen!
Danke, werde ich sicher haben! XD
<3

Süße, das wird sicher wieder.
Vielleicht solltest du ihn kontaktieren. Ich glaube, er wird sich auf eine Nachricht von dir freuen! ;)

'Vielleicht hat Jojo ja Recht...'

Hey Basti …

'Verdammt, ich komm einfach nicht weiter!! Was soll ich denn schreiben?'
Ich lehnte mich auf das Kopfkissen zurück. Auf einmal berührte ein Finger meinen Display. Erschrocken starrte ich drauf. 'Nein, das darf doch wohl nicht wahr sein?! Jetzt habe ich die verdammte SMS abgeschickt!!'

Kommentare:

  1. toller teil:):)weiter so du bist spitze:)

    wünsch dir einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Nichts mit langweilig! Der ist auch toll! Ich finde es so traurig, dass die nicht mehr zusammen sind! Die komemn wir zusammen, klar!? ;) '<3

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, schreib so schnell wie möglich weiter das ist immer so spannend und das macht richtig süchitg <3

    AntwortenLöschen