Mittwoch, 16. November 2011

23 - "Was du falsch gemacht hast?"


Immer wieder kamen Anrufe von Basti ein, doch ich hob nicht ab. Irgendwann schaltete ich das Handy aus und ging ins Bett. Es dauerte lange, bis endlich meine Augen zufielen. Meine Gedanken kreisten immer um das Mädchen und Basti. Ich konnte die Tränen wieder nicht aufhalten und ließ sie einfach tropfen. Nach zwei Stunden schlief ich mit verschwollenen Augen endlich ein ...

Um zehn Uhr in der Früh wurde ich wach. Ich entschied mich, mein Handy einzuschalten. Meine Augen weiteten sich: 25 Anrufe in Abwesenheit, alle von Basti. Ich blieb eine lange Zeit liegen, bis ich die Haustür klingeln hörte. Die Stimmen konnte ich nicht wahr nehmen, doch dann öffnete meine Mutter ganz langsam die Tür und flüsterte: „Sam, bist du wach?“ – „Mhmmm..“ – „Du hast Besuch ... Ka-Kann er rein kommen?“ Ich stürzte mich auf meine Ellenbogen und zuckte mit meinen Schultern. Meine Mam trat einen Schritt hinein und schloss leise die Tür. Sie setzte sich auf die Bettkante und in ihrer Stimme lag die Sorge: „Süße, ich weiß zwar nicht, was zwischen dir und Basti vorgefallen ist und ich möchte auch nicht die ganze Geschichte hören, aber du solltest anhören, was er dir zu sagen hat. Ich habe noch nie ein traurigeres Gesicht von dir gesehen, als gestern. Und da unten steht der Junge, der total aufgelöst ist und die Tränen fast nicht mehr zurückhalten kann und - “ Ich lies sie nicht mehr aussprechen: „Ist schon gut. Schick ihn hoch, ich werde es mir anhören ...“ Und schon verschwand sie.

Nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür langsam und leise. Mein Gesicht war zu meine Zimmerwand gerichtet. Die Schritte kamen immer näher und ich spürte, wie er jetzt genau an der Bettkante stand. Sanft spürte ich Basti’s Finger an meiner Wange. Seine Stimme klang verletzlich: „S-Sel?“
ich drehte mich jetzt um und sah in seine rot umrandeten Augen. Er tat mir leid ...  Er fing an zu sprechen: „I-Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Aber ich hoffe, dass du weißt, dass ich dich wirklich über alles liebe. W-Was soll ich machen, dass du mir verzeihst? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Immer wieder sah ich dich vor mir, wie du weinend zu Hause sitzt und - “ Genauso wie bei meiner Mutter schneidete ich ihm das Wort ab: „Was du falsch gemacht hast? Anstatt dich um deine Freundin zu kümmern, lässt du dich von irgendwelchen Weibern betatschen und unterschreibst ihnen auf den Bäuchen. Es hat dir anscheinend wirklich sehr gut gefallen, wie sie anscheinend danach noch ihren Hintern vor deinem Gesicht gewackelt hat, oder was? Es ist wirklich toll sowas mit anzusehen, weißt du das?“
Seine Augen füllten sich mit Tränen und er setzte sich so auf die Bettkante, dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte. „Ich hätte dir wahrscheinlich sagen sollen, dass es Fans gibt, die etwas zu hysterisch reagieren und ... Es lief wirklich nichts mit irgendeinen von ihnen!“ – „Und wie soll ich dir das bitte glauben?! Es ist doch so: Wenn irgendein Mädchen an euch vorbei läuft, macht ihr große Augen und vergesst dabei glatt, dass ihr vergeben seid.“
Basti stand auf und lief im Zimmer auf und ab bis er stehen blieb. Sein Daumen und Zeigefinger lagen auf seine Augen und er strich die Tränen aus seinem Gesicht. Dann blickte er auf den Boden und fing an mit einem lauterem Ton zu reden: „Denkst du wirklich, dass jeder Junge von uns so ist? Denkst du tatsächlich, dass ich dich vergessen könnte? Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht. Ich kann froh sein, dass Jojo mir gesagt hat, dass du nach Hause gegangen bist, nachdem ich überall nach dir gesucht habe! Ich kann nicht das Mädchen vergessen, in das ich mich seit der ersten Begegnung verliebt habe, verdammt nochmal! Ich wollte dir niemals weh tun, bitte glaub mir! Ich liebe dich so sehr, dass es schon so richtig weh tut, wenn ich mich von dir verabschieden muss. Jede Sekunde muss ich an dich denken. Mein Herz sehnt sich jedes Mal nach deinen Berührungen und Küssen ...“ Jetzt konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ sich langsam auf den Boden sinken ...

5 Kommentare:

  1. Also ich muss ja sagen ,ich hab deinen Blog gerade gesehen und , habe ihn in 2 Minuten durch gelesen. :) Er ist echt richtig toll. Dein Blog ist mein Lieblings-Blog , neben dem hier :
    http://sebastianwurth-mehralsnureintraum.blogspot.com/
    kennst du den ? - der ist auch echt wahnsinnig toll. :)
    ich freue mich schon echt auf deinen neuen Teil.
    Weiter so. x3 .

    AntwortenLöschen
  2. super teil^^

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Ja, ich kenne diesen Blog, und finde ihn selber richtig gut! :)
    Und vielen Danke für diesen schönen Kommentar!
    Das freut mich wirklich zu hören. ;)
    Nochmal vieeeeeelen Dank (:

    AntwortenLöschen
  4. @ McFreak .
    Achso :))
    Wenn ich den Blog gut finde , dann sag ich das :D
    Also , kein Problem . :)
    Wann stellst du deine Teile denn immer so online ?
    - Wie viel Uhr ? :)
    lg . (:

    AntwortenLöschen
  5. Ist ganz unterschiedlich ..
    Aber heute wird er so um 21 rein gestellt.
    bin heute noch nicht so wirklich dazu gekommen. ;)

    glg (:

    AntwortenLöschen