Mittwoch, 23. November 2011

31 - "Was ist los, Sam?"


„Sam, kommst du? Der Bus ist schon da...“ Basti sah mich mit besorgtem Blick an und so setzten wir uns zu dritt in den Bus und fuhren in die Schule ...

Wir liefen zum Haupteingang. Vor Jojo und meinem Klassenzimmer blieb ich noch einmal stehen und drückte Basti einen flüchtigen Kuss auf den Mund. Dann setzte ich mich auch schon auf meinen Platz.
Nach paar Minuten kam dann Jojo rein und fing an auf mich einzureden: „Sag mal, was sollte das gerade eben? Weißt du, wie Basti da gerade draußen stand? Der ist total verwirrt und ich auch! Kannst du mir mal sagen, was los ist?!“
Vor Schreck über ihre Reaktion fing ich an zu stammeln: „E-Es tut mir Leid, aber ... Jojo. I-Ich muss jetzt erst mal selbst meine Gedanken zuordnen und das Ganze.“ – „Dann erzähl mir wenigstens, was los ist!“ Ich schüttelte den Kopf und presste meine Hände vor meine Augen, dass sie nich sehen konnte, dass Tränen hochstiegen, doch ich konnte das Schluchzen nicht unterdrücken. Jojo stellte sich hinter mich. Ich spürte ihre Arme um mich greifen. Dabei flüsterte sie: „Ist schon gut ...  Das wollte ich nicht. Aber wenn etwas ist, dann kannst du wirklich immer zu mir kommen. Ich bin für dich da, ok?“ Ich nickte leicht und dann ließ sich Jojo auch schon auf ihren Stuhl plumpsen und kramte in ihrer Tasche herum, bis sie mir ein Taschentuch vor die Nase hält. „Danke“, murmelte ich und versuchte, die verschmierte Schminke von meiner Haut zu lösen. Nach fünf Minuten fing dann auch schon der Unterricht an. In der Pause versteckte ich mich erstmal auf der Toilette, doch mein Herz zerreißte sich fast. Es wollte so unbedingt zu ihm!
Meine Beine fühlten sich schwer an, als ich auf den Pausenhof lief. Ich blickte mich suchend nach Basti um, bis ich ihn innerhalb eines Mädchenhaufens erblickte. So undbedingt wollte ich auch nicht dazwischen gehen, also schrieb ich hinter einem Baum ganz schnell eine SMS an ihn:

Basti, komm bitte zu der alten Eiche ...
Ich brauche deine Nähe! :/

Ich liebe dich ♥


Es dauerte auch keine 15 Sekunden und schon stand er keuchend vor mir. Ich drückte ihm einen langen Kuss auf seine wundervollen weichen Lippen und wollte bis zur Pausenende genau so bei ihm bleiben. Doch er löste sich dann und sah mir tief in die Augen: „Was ist los, Sam? – „Das ... Das erkläre ich dir wann anders ...“ – „Ich will es aber jetzt wissen!“ – „Ich muss jetzt auch erst meine Gedanken zuordnen. Dann – “ Ich wurde von seiner Stimme unterbrochen: „Welche Gedanken?“
„Schatz, mach es mir doch nicht so schwer, verdammt...!“, mein Körper lehte sich an seine Schulter und ich schlug mit der Faust auf seine Brust. In meinen Augen stiegen wieder die Tränen hoch. Ich spürte dann zwei kräftige Arme, die sich um meinen Rücken klammerten und mich nah an ihn drückten. Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall aus meinen Augen.
„Hör bitte auf zu weinen Schatz. Ich kann das nicht mit ansehen...“ Bastis Stimme klang ebenfalls so, als würde er gleich anfangen zu weinen. „Ich möchte doch nur wissen, wieso du vor mir Angst hast ...“ – „Ich habe nicht vor dir Angst!“ – „Vor was dann?“
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und wollte gerade meinen Mund öffnen, als es dongte. „I-Ich muss jetzt wieder rein, Basti. Bis später, ok?“ Ich drückte ihm noch einen Kuss auf seine Lippen und lief zur Tür. Im Augenwinkel sah ich, dass Basti immer noch angewurzelt an der selben Stelle stand. Dann verschwand ich in das Schulgebäude und ließ ihn draußen stehen ...



Am Freitag kommt erst der nächste Teil.
Ich möchte hier aber 4 Kommentare sehen, meine Lieben! :D Sonst kommt am Freitag keiner! ;) McFreak ♥ 

Kommentare:

  1. Ich liiiiieeebee eees :D
    ic hbin echt gespannt was mit Sam vorher mal passiert ist :// freu mich schon auf Freitag (:
    mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohaa ich hatte tränen in den augen :o // dein blog ist super '<3

    AntwortenLöschen
  3. Echt spannent, bin echt mal gespannt was hinter dem ganzen steckt vor was sie so angst hat ;D

    Mach weiter so ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seit aber heute fleißig :D
    Dafür gibt es von mir erst mal ein Daumen hoch! ;)
    Und dann bedanke ich mich natürlich für die wundervollen kommentare von euch (:
    die sind echt so knuffig :D Fühlt euch umarmt von mir :P

    McFreak '♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte heute käme ein teil...dein blog ist echt SUPER ! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wann kommt der teil endlich ? :D ich gehe alle 5 minuten auf diese seite hier... :oo

    AntwortenLöschen
  7. geht mir auch so :DD TEIL HER DAMIT :D noch mehr Freitag kanns nicht werden :p

    AntwortenLöschen