Freitag, 4. November 2011

9 - Oha, ihn hat's ja voll erwischt! :O


Das Lächeln haute mich fast um und Jojo bemerkte es und musste kichern. Auch Basti hat es mitbekommen und lief nun zu uns rüber. Es war mir deutlich unangenehm, denn jetzt stieß mir die Röte ins Gesicht. ‚Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ...’
Jojo wurde von Basti herzlich umarmt, dann drehte er sich zu mir. Ich war natürlich immer noch rot und er musste anfangen zu schmunzeln. Dann legte er beide Hände auf meine Hüften und kam mit seinem Gesicht immer näher. Basti sah mir verträumt in die Augen: „Weißt du, dass du ziemlich süß aussiehst, wenn du schüchtern bist?“, grinste er mit einem verführerischem Unterton. Ich spürte seinen Atmen und mein ganzer Körper war unter Strom. „Ich ... ähm ..“ 
Jojo räusperte sich und wir fuhren auseinander. Sie lachte halslaut los, weil jetzt auch noch Basti rot wurde.
„Sam, wir müssen los. Ihr könnt in der Pause weiter machen, aber wir haben noch etwas wichtiges zu besprechen.“ Ich sah sie verwirrt an, doch ich verabschiedete mich von Basti mit einem Kuss auf die Wange. Vor dem Tor drehte ich mich noch einmal um und bemerkte, wie Basti mir hinterher sah. Ich winkte und verschwand hinter der Tür.

„So Jojo. Über was möchtest du denn mit mir sprechen?“, fragte ich sie nun, während wir Richtung unseres Klassenzimmers gingen.
„Also ... ich weiß nicht, wie ich anfangen soll ... Also morgen, da fängt so ein Tanzunterricht in unserer Schule an und ich wollte fragen, ob du ...“ Sie sah mich zögerlich an.
„Du möchtest, dass ich mitkomme, oder?“ Sie nickte und ihr Blick war bittend.
„Natürlich begleite ich dich. Welche Tanzrichtung ist es denn?“ – „Soviel ich weiß auch so R’n’B und Hip Hop.“ Jetzt konnte ich das strahlen nicht mehr verkneifen. „Um 14 Uhr beginnt es“, fügte Jojo noch hinzu und wir liefen in das Klassenzimmer.

In der ersten Stunde hatten wir Bio. Auf einmal schob Jojo einen Zettel zu mir rüber.

J: Von wegen zwischen euch läuft nichts! :D

Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen.
S: Da läuft auch wirklich nichts! ;D Er hat mich nur zu einer heißen Schokolade eingeladen, mehr nicht. :)
J: Oha, ihn hat’s ja voll erwischt! :O Na dann viel Glück Süße ;D
S: Wie voll erwischst? Meinst du, er ...
J: Ja, genau das mein ich! ;)Wenn du gesehen hättest, wie er dich angelächelt hat .. Glaub mir, so schaut er nur jemanden an, dem er sein Herz  verschenkt hat. ;) Ich kenn ihn doch! Und außerdem: Ich hab' gemerkt, wie er dich jetzt am liebsten geküsst hätte! :D
Ich riss die Augen auf und blickte rüber zu Jojo, die zum grinsen anfing.
Nun meldete sich unser Lehrer: „Samantha und Johanna! Könntet ihr bitte dem Unterricht weiter folgen?“ Wir beide erschraken und nickten schnell. Und so widmeten wir uns wieder unseren Heften zu ...

4 Kommentare:

  1. ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe deinen Blog ♥
    hab ihn erst heute gefunden und wuh :D
    einfach toll weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. sehr toller teil :) super toller block:)

    AntwortenLöschen
  3. wow einfach der hammer :DD
    schreib schnell weiter *__* schöön geschrieben

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! ;)
    das freut mich sehr zu hören :)

    AntwortenLöschen